MASH unplugged

Hinterlasse einen Kommentar

10.03.2009 von axeage

Gestern gab es eine Bandprobe der etwas anderen Art. Ingo hatte vor ein paar Wochen ein Kinderschlagzeug angeschleppt, das seither zerlegt im Proberaum herumlag.

Nachdem die Band gestern ziemlich unvollständig war und Ingo sich eine gute Stunde verspätet hatte, habe ich das Kleinstschlagwerk kurzerhand zusammengebaut und ob der Lautstärke der letzten Probe hart an der Schmerzgrenze, gab es gestern eine lustige, kleine Unplugged-Session.
Die Bewerbung bei MTV läuft.

MASH Unplugged

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031