RR wird 50

Hinterlasse einen Kommentar

02.03.2009 von axeage

… und zwar heute.
Anlässlich dieses einschneidenden Ereignisses könnte es sein, dass RR sich heute einen Porsche kauft. Er will nichts geschenkt. Er will nicht, dass man ihm ein Lied singt. Er möchte keinen Menschen um sich haben. RR möchte einen Porsche, aber den kauft er sich selbst.

Es ist ja nicht so, dass wir RR kein Lied singen, oder ihm nichts schenken wollten. Oder dass wir nicht mit RR feiern wollten. Nein, RR hat selbst gesagt: kein Lied, kein Geschenk, keine Feier.

Ich kann es ja verstehen. RR reist seit über zwanzig Jahren geschäftlich um die Welt. Also nicht, wie unsereins von Nürnberg nach Berlin oder nach Hamburg oder nach Düsseldorf. Nein, so richtig nach Kapstadt, nach Teheran, nach London, nach Washington, nach Stockholm, nach Moskau. RR will seine Ruhe haben, wenn er von solchen Reisen zurückkommt, oder wenn er sich auf eine solche Geschäftsreise vorbereitet und RR kommt immer entweder von einer Geschäftsreise zurück oder bereitet sich auf eine Geschäftsreise vor.
Zerstreuung findet RR im Sommer auf seiner Harley und im Winter demnächst wahrscheinlich in seinem Porsche.

Lieber RR – alles Gute zum 50. Geburtstag. Wenn Dennis Hopper in dem Video von Sekunde 21 bis Sekunde 26 Faxen macht, dann kommt es mir vor, als hätten sie die Szene mit Dir gedreht.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

März 2009
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031