Pasta Perfetta

6

18.01.2009 von axeage

Heute war es endlich soweit: die Liebste und ich haben unser Weihnachtsgeschenk eingeweiht, die Nudelmaschine Pasta Perfetta. Dazu gab es ein Sahnesößchen mit Schinken, Safran und Trüffel.
Etwas Pfeffer aus der Mühle und frisch geriebener Parmesan drüber, fertig ist der kulinarische Himmel auf Erden.

Pasta Perfetta
Pasta Perfetta Asciugare

Pasta Perfetta
Pasta Perfetta Completo

6 thoughts on “Pasta Perfetta

  1. Sieht ja köstlich aus, bring mal bitte einen kleinen Teller rüber – stell ihn einfach in den Kommentarbereich. Übrigens ist Dein Feeder unzuverlässig, der zeigt noch gar nichts an. Wenn ich meinen abendlichen Spaziergang zu Axel und der Liebsten nicht gemacht hätte…

  2. axeage sagt:

    Lieber Christoph,
    leider kam Dein Kommentar etwas spät – will heißen, die Liebste und ich haben alles ratzebutz verspeist. Beim nächsten Mal gibt’s was, versprochen.
    Was die Feeds betrifft: also ich binde die immer im Google-Reader ein und der ist eigentlich immer relativ fix auf dem neuesten Stand. Welches vorsintflutliche Programm benutzt man denn in Good Old Odessa?

  3. Nataliya sagt:

    WOW… sieht aber super lecker aus. So was haben auch meine Oma und Tante gemacht. Ich schlage auch die Suppe aus diesen Nudeln vor. Hühnchenbouillon und disese Nudeln….
    Pasta Perfetta kann ich wieder nicht ansehen.. habe schon Hunger)))))

  4. axeage sagt:

    Liebe Nataliya,
    es hat wirklich sehr gut geschmeckt und Pasta mit Hühnersuppe werden wir demnächst ins Programm nehmen. Ich werde berichten.

  5. Hardy sagt:

    Servus Axel,
    da ich mich mit virtuellen Schnick Schnack nicht zufrieden gebe denke ich wird`s Zeit dem lieben Westfalen das tolle X-mas Geschenk live und on stage zu präsentieren,natürlich nicht ohne sich dabei ordentlich einen auf die Lampe zu gießen,gell?…;-)
    Gruß H.

  6. axeage sagt:

    Tach Hardy,
    Du weißt, unser Haus steht Dir jederzeit offen. Nudelmaschine ist geschmiert, Bier steht kalt, DSL wartet nur noch auf youtube, Tiger Woods brennt wie eine Fackel.
    Auf in den Kampf!

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031