Sitzdynamiker

5

15.01.2009 von axeage

Ich komme gerade vom Arzt. Seit fast einer Woche habe ich furchtbare Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich. Der gute Onkel Doktor hat mir erst einmal eine Spritze verpasst. Mein Gott war das herrlich, als der Schmerz endlich nachgelassen hat.
Am kommenden Dienstag Computertomographie, dann wird man weitersehen. Ich hoffe ja, es ist kein Bandscheibenvorfall.

Dann beim Aldi für wenige Goldtaler einen Sitzdynamiker erstanden. Auf diesem Wunderwerk der Orthopädietechnik werde ich in den nächsten Monaten meinen Hintern parken. Wäre doch gelacht, wenn sich da nicht ein paar Muskeln im Steiß von Herrn Scherm bilden würden.

Sitzdynamiker
Wie der Herr, so ‚es Gscherr – Sitzdynamiker

5 Kommentare zu “Sitzdynamiker

  1. Skyracer sagt:

    hat sich der sitzdynamiker bewährt? Was sagt dein Rücken dazu?

  2. axeage sagt:

    @Skyracer
    Ja, hat sich bewährt. Ich wechsle allerdings sehr oft am Tag die Sitz-, bzw. Stehgelegenheit: Bürostuhl, Ball, Sitzdynamiker, Stehpult. Länger als eine halbe, dreiviertel Stunde kann man auf dem Sitzdynamiker nicht sitzen, dann schmerzt der Steiß.

  3. […] vorgefallene Bandscheibe fordert jeden Tag Bewegung, egal bei welchem Wetter. Der Schrittzähler zählt erbarmungslos mit, […]

  4. Sabine sagt:

    Wenn beim Sitzen auf dem Sitzdynamiker der Steiß schmerzt, sitzt man falsch, denn auf dem Steißbein kann man meines Erachtens nur sitzen, wenn der Rücken gekrümmt ist.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031