Zweitausendzweihundertachtundfünfzig Dollar und sechzehn Cent

6

12.01.2009 von axeage

Im Zuge des Hypes, der gerade darum gemacht wird, dass ein gewisser Herr Basic sein Blog bei ebay versteigert und der derzeitige Bietwert bei knapp über 24.000 € liegt, möchte man natürlich wissen, was das eigene Weblog so wert ist.
Dafür gibt es diese Seite und das kam bei AxeAge heraus:


My blog is worth $2,258.16.
How much is your blog worth?

6 Kommentare zu “Zweitausendzweihundertachtundfünfzig Dollar und sechzehn Cent

  1. Du hast geschummelt, oder? Mein Blog ist 0,00 Dollar wert. Kündige hiermit Blog-Suizid an!

  2. axeage sagt:

    Ich habe nicht geschummelt. Man muss allerdings https://axelscherm.wordpress.com eingeben. Vielleicht ist das das Problem vom Weseblog. Ist http://christoph-wesemann.de vielleicht eine umgeleitete Domain? Die kennt das Programm nämlich unter Umständen nicht. Vom Blog-Suizid rate ich dringend ab. Da gibt es viel mehr hochdotierte Blogs, die besser sterben gehen sollten.

  3. Umgeleitete Domain? Ich kann nicht mal Anrufe umleiten, mein Gott.

    Hast Du das Spiel etwa auch gemacht: Wie viel ist Niggemeier wert? Was kostet es, wenn ich Don Alphonso ablösen will? Wobei mir manche Seite doch erheblich überbewertet erscheint,

  4. axeage sagt:

    Natürlich hab‘ ich das Spielchen auch gemacht. Na der Nigge mit knapp einer halben Millionen Dollar sollte sich auch langsam mal mit ebay in Verbindung setzen.

    Übrigens die Domains http://www.niggemueller.de und http://www.niggeschmidt.de gibt’s noch nicht. Da sollte man doch mal …

  5. Paul sagt:

    Lustig was es so alles gibt 😉

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031