Fauxpas in Betlehem

Hinterlasse einen Kommentar

04.01.2009 von axeage

Welch ein Fauxpas: Klein Jesus hätte dieses Jahr beinahe ohne seinen Stiefvater auskommen müssen. Einer der heiligen drei Könige hatte sich eingeschlichen und völlig die Anweisungen Marias missachtet, die Geschenke dazulassen, die Myrrhe gefälligst wieder mitzunehmen, ansonsten aber zu verschwinden. Stattdessen hatte sich dieser dahergelaufene Kasper frech neben die Krippe gekauert und wenn es der Liebsten heute nicht aufgefallen wäre, hätte Josef seinen Stiefsohn gar nicht zu Gesicht bekommen. Skandal!

Falscher Josef
Falscher Josef

Richtiger Josef
Richtiger Josef

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Januar 2009
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031