Verfremdlich 13 – Vor dem großen Glashaus

Hinterlasse einen Kommentar

08.12.2008 von axeage

In loser Reihenfolge gibt’s hier verfremdete (manchmal auch befremdliche) Bilder.
Heute: Vor dem großen Glashaus.

Das Bild entstand anlässlich eines Betriebsausflugs vor der Schau-Glashütte der Firma Joska in Bodenmais, in der man einem Glasbläser bei seinem HandMundwerk zusehen und auch selber einmal Hand anlegen blasen kann.
Das Sprichwort Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen gilt für dieses Haus allerdings nicht! Allzu gerne möchte man dort mit ein paar Pflastersteinchen die eine oder andere Ausstellung von diversen Exponaten erlösen. Noch niemals in meinem Leben habe ich so viel Kitsch und Verfehlungen in Glas gesehen.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Dezember 2008
M D M D F S S
« Nov   Jan »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031