Spät dran

2

25.11.2008 von axeage

Wer sich wundert, warum hier schon lange nix neues mehr steht – es liegt an diesem verdammt nervigen und zeitaufwändigen Drecksjob daran:

Einkommensteuer 2007

Advertisements

2 Kommentare zu “Spät dran

  1. 404 sagt:

    Kein Steuer- , ehm, Programm?

  2. axeage sagt:

    @404,
    Ein Steuer-, ehm, Programm macht leider nicht selbständig eine Einnahmen-, Ausgaben-Überschussrechnung, schreibt mit nicht wie von Geisterhand zusammen, welche und wieviele Versicherungen ich bezahle, macht keine automatische Fahrtkostenaufstellung für ein ganzes Jahr und es macht schon gar keine Belegablage.
    Du solltest den Wäschekorb gesehen haben, der vor mir stand. Es war ein unwürdiger Anblick und es war ein unwürdiger Job.
    F u r c h t b a r ! ! !

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930