Verfremdlich 12 – Down in Hollywood

Hinterlasse einen Kommentar

11.11.2008 von axeage

In loser Reihenfolge gibt’s hier verfremdete (manchmal auch befremdliche) Bilder.
Heute: Down in Hollywood.

Das Bild entstand in unserem Garten und zeigt unsere alte Hollywoodschaukel, die jetzt seit gut 15 Jahren im Freien steht, aber immer noch gute Dienste leistet.
Down in Hollywood habe ich das Bild deshalb genannt, weil so ein Song von Ry Cooder heißt, den ich immer wieder gerne höre. Er stammt von der ersten digitally remastered Langspielplatte Bop Till You Drop, auf der unter anderem Chaka Khan mitgesungen hat.
Hier der LINK zu einer klasse Live-Version mit einer Mörderbesetzung und dem noch ganz jungen Ry.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930