Nach langen schmerzvollen Jahren

Hinterlasse einen Kommentar

06.11.2008 von axeage

Ich darf zur Wahl von Barack Obama zum amerikanischen Präsidenten, über die ich mich sehr gefreut habe, ein Weblog zitieren, das auf meiner Blogroll steht. Es heißt Daily Ivy und wird von dem Grafiker, Cartoonisten und Illustratoren Sven Knoch betrieben. Er schreibt über die „neue Qualität“ der Wähler und Zuschauer:

Nach langen schmerzvollen Jahren stehen da statt arroganten Bauerndeppen endlich mal wieder Menschen, denen, wenn man sie ansieht, zuzutrauen ist, dass sie nicht nur winken können, sondern – verdammt noch mal, endlich wieder! – auch denken.

Quelle: Daily Ivy

Ähnliches kam der Liebsten und mir auch in den Sinn, als wir mit Zahnbürste im Mund gestern Morgen die Dankesrede von Barack Obama im Fernsehen verfolgt haben. Wer wissen will, was Herr Knoch und wir meinen, der klicke bitte auf das Bild.

Yes They Can

«

Kommentar verfassen ...

Kategorien

November 2008
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930