Donkey Two

Hinterlasse einen Kommentar

21.10.2008 von axeage

Aus der Rubrik tue Gutes und rede darüber darf ich hiermit vermelden:
Der zweite Esel ist gekauft.
Die Liebste und ich hoffen damit, einer notleidenden, alleinerziehenden Frau von der Schwerstarbeit des Wasserschleppens zu entlasten und ihr Starthilfe in ein etwas erträglicheres Leben zu geben.
Möglich macht so etwas die Esel-Initiative, von deren Arbeit einst sehr anschaulich im Fernsehen berichtet wurde und die uns so überzeugt hat, dass wir in den nächsten Monaten noch ein paar Esel kaufen wollen.
Wer sich näher für dieses Projekt interessiert, der klicke bitte auf das Logo.

Eselinitiative

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031