Fremdbloggen

1

20.10.2008 von axeage

Es könnte sein, dass in dieser Woche nicht allzu viel los sein wird, hier bei AxeAge, weil ich für das Weblog eines lieben Kollegen Urlaubsvertretung mache.
Es handelt sich um Christoph Wesemann, den ich bei [kolumnen.de] kennengelernt habe und dessen Texte mir von Anfang an sehr gut gefallen haben.
Christoph ist freier Journalist, lebt mit seiner Familie in Odessa und betreibt dort ein Weblog, in dem er aus seinem Leben in der Ukraine in einer Mischung aus Kolumne, Nachricht und Kommentar berichtet.

Das Weblog von Christoph Wesemann
Das Weblog von Christoph Wesemann

Ja und nach einigen Monaten Intensivbloggens, das vor allem geprägt war von Oleg, einem einheimischen, etwas schwierigen Kollegen, musste Christoph einfach mal raus und macht jetzt Urlaub auf einer nudelfreien Insel – kein Mensch weiß, wo sich diese Insel befinden soll.
Christoph hat seinen Kumpel Oleg übrigens für die Dauer seines Urlaubs bei mir abgeliefert und der macht mir nach der unsäglichen Webcam-Aktion zur vergangen Bayernwahl die Hölle heiß. Doch davon später mehr.
Wer also in dieser Woche Texte von mir lesen möchte, den darf ich einladen, das Weblog von Christoph Wesemann zu besuchen. Heute steht dort etwas über Andreas, Ulrike und Gudrun, über meine Oma und meine Nichte.

One thought on “Fremdbloggen

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031