Verfremdlich 11 – Have a Break

3

10.10.2008 von axeage

In loser Reihenfolge gibt’s hier verfremdete (manchmal auch befremdliche) Bilder.
Heute: Have a Break.

Das Bild entstand auf einer Mopedtour mit Freund Erwin im August 2008. Es war der heißeste Tag unserer Tour, entsprechend oft haben wir pausiert. Ich mag dieses Bild deshalb besonders, weil es auch aus dem Urwald auf Borneo stammen könnte. In Wirklichkeit wurde es am Hintersee in Österreich aufgenommen. War aber auch schön dort!

3 thoughts on “Verfremdlich 11 – Have a Break

  1. Ich habe mir das Bild gerade eine Minute am Stück angeschaut. Jetzt sitzt neben mir ein Mann und beschimpft mich. Er sieht aus wie ich und spricht wie ich, Wenn ich ihm eine knallen will, duckt er sich weg und grinst. Meinst Du, all das hat etwas mit dem Bild dort oben zu tun?

  2. axeage sagt:

    Also ich bin jetzt etwas ratlos …
    Die Liebste meint, Du könntest vielleicht die auf Borneo lebenden Waldmenschen (= Orang Utans) meinen – das würde zumindest mit dem Bild Deiner neuesten Kolumne zusammenpassen.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Dich das intensive Lila verwirrt hat und Du deshalb Männlein siehst …
    Ach, ich weiß auch nicht.

  3. Ich war verwirrt wegen der Farben. Ich war nicht zurechnungsfähig. Ich hatte zunächst auf Chinesisch kommentiert – wäre Dir das lieber gewesen?
    PS. Geht wieder besser.

    Aber mach das nächste Mal bitte eine Verfremdlich-Light-Version für mich.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Oktober 2008
M D M D F S S
« Sep   Nov »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031