Seebeben

3

30.09.2008 von axeage

Schon am vergangenen Mittwoch in der örtlichen Presse:
MASH rockt die Seeterrassen.

Pressebericht MASH Seeterrassen Happurg

»

3 Kommentare zu “Seebeben

  1. Axel, nun erzähl schon: Warum wurde ein Privatfoto gedruckt? Hatte der Journalist die Kamera vergessen? War das Akku leer? Speicherkarte in der Redaktion liegen gelassen – oh mein Gott! Der Albtraum jedes Journalisten. Nein? Was dann?

  2. axeage sagt:

    Ich nehme an, das Beben war so stark, dass die Kamera Schaden genommen hat. Wir warten täglich auf die Reparaturrechnung. Die wird wahrscheinlich wesentlich höher sein, als unsere Einnahmen an diesem Abend. Ach, ich sag’s Dir, Musik ist und bleibt ein Draufzahlgeschäft.

  3. Da haben wir wieder den Beweis, dass Rockmusik Teufelszeug ist. Meine Oma hat eben doch Recht. Und wie seht Ihr überhaupt aus? Geht mal wieder zum Friseur! Ihr musiziert bei einem Tanzabend und seid nicht mal ordentlich gekleidet. Und der Herr hinten rechts fällt mir besonders unangenehm auf. Ist nicht rasiert und grinst auch noch ganz frech. Also, wenn das mein Sohn wäre, ich wüsste was ich tät.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930