Satz mit X (und 50)

3

29.09.2008 von axeage

Zwei für Bayern

Seit gestern herrscht also nun auch in Bayern (endlich) Demokratie. Dass ich das noch erleben muss darf. Ausgerechnet am Geburtstag von König Edmund liefern seine Nachfolger ein solches Ergebnis ab. Ein Ergebnis, das Stan und Ollie getrennt voneinander zu der Aussage hat hinreißen lassen: Ein schwarzer Tag für die CSU.
Naja, schwarz war der Tag ja nun wirklich nicht. Wohl eher grün oder gelb. Immerhin zum Glück nicht blau, wie im nahen Österreich.
Ja hat man denn vorher schon einmal so betröppelte Politikernasen gesehen, wie Kieferchirurgen-Erwin und Logopäden-Günther? Das war doch wahrlich mitleiderregend. Ich konnte mich nach diesen Bildern gar nicht so recht meinem Hohn hingeben. Am liebsten hätte ich die beiden zum Essen und anschließendem Kummer-Ersäufnis-Umtrunk eingeladen und ihnen für die nächsten drei Wochen Asyl in der fränkischen Provinz gewährt.
Und dann der Seehofer. Wie oft haben sie wohl dieses Interview geprobt, bis der Gute wenigstens halbwegs sein hämisches Grinsen im Griff hatte?
Und am Tag zuvor verliert auch noch Bayern München gegen Hannover 96. Gegen Hannover!
Wenn’s kommt, kommt’s meistens richtig dick!

Advertisements

3 Kommentare zu “Satz mit X (und 50)

  1. Na ja, ob nun schon in Bayern Demokratie herrscht, muss sich erst noch zeigen. Aber immerhin: Ein Schritt in diese Richtung ist getan, auch wenn die FDP als neuer CSU-Partner wohl für die Zukunft nicht gerade eine treibende Kraft ist. Mehr:

    http://www.blogsgesang.de/2008/09/29/bemerkenswerte-botschaften-aus-bayern/

  2. axeage sagt:

    Soso !

  3. 404 sagt:

    Klasse Bild!

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

September 2008
M D M D F S S
« Aug   Okt »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930