Seen gesehen

1

24.08.2008 von axeage

Von Donnerstag bis Samstag habe ich mit Freund Erwin eine Motorradtour durchs Berchtesgadener Land, Österreich und den Bayerischen Wald gemacht. Über sieben Seen musst Du gehen.
In der Reihenfolge ihrer Besichtigung:

Axel und Erwin vor Maschendrahtzaun

Tegernsee, Schliersee, Spitzingsee, Walchsee, Hintersee, Königssee, Großer Arbersee.

Erwin, der in den letzten Jahren diese und ähnliche Touren schon das eine ums andere Mal gemacht hat, ist dabei mit schöner Regelmäßigkeit abgesoffen – also nicht im See, sondern weil es so geregnet hat.

Wir hatten in diesem Jahr Glück. Trotz schlechter Wettervorhersage, kaum Regen, viel Sonne, angenehme Temperaturen.

Es war ein klasse Ausritt. Insgesamt rund 1.300 Kilometer, nahezu ausschließlich auf kleinen und kleinsten Sträßchen, wenngleich ich mich mit meiner 650er ordentlich anstrengen musste, der fast doppelt so hubstarken GS1200 von Erwin hinterher zu kommen.

Spitzingsee
Mopeds vor Erwin vor Spitzingsee

Advertisements

Ein Kommentar zu “Seen gesehen

  1. Barbara sagt:

    Motorradtouren in den Bergen gehören mit zum schönsten! Toll! 🙂

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031