Triptychon

1

07.08.2008 von axeage

Nachdem das erste Bild so grandios war, konnten die Liebste und ich nicht umhin, noch zwei weitere Bilder von Edward B. Gordon zu kaufen, bzw. zu ersteigern.
Jetzt, nachdem sie gerahmt sind und das Wohnzimmer (zumindest teilweise) renoviert ist, hängen sie endlich an der Wand. Ein Triptychon mit verschiedenen Menschen bei der Arbeit, wenn man so will.
Ich darf vorstellen, von links nach rechts:

Daily Paintings gerahmt

Übrigens, ein Bericht über die Arbeit von Edward B. Gordon wurde dieser Tage im rbb-Fernsehen ausgestrahlt. Hier der LINK.

One thought on “Triptychon

  1. vielen vielen Dank!

    Edward

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

August 2008
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031