Robin Hood

Hinterlasse einen Kommentar

04.05.2008 von axeage

Robin Hood - Hanni

Robin Hood - Axel

Wenn die Liebste und ich unsere Freunde Hanni und Hanna besuchen, wird es meistens spät.

Am nächsten Morgen tut dann immer etwas frische Luft ganz gut.

Hanni, der letztes Jahr im Oktober seinen 50. Geburtstag gefeiert hat, bekam damals einen Bogen geschenkt, mit dem wir heute Mittag etwas im Garten herumgeschossen haben.

Die Entfernung betrug ca. 25 Meter und die Scheibe hatte etwa den Durchmesser einer Langspielplatte.

ZielscheibeNa ja, das Ergebnis war nicht gerade berauschend, aber wichtig war zunächst, die Scheibe überhaupt zu treffen.
Jedenfalls hat das Ganze sehr viel Spaß gemacht und wenn ich nicht schon Golf spielen, bloggen, Motorrad fahren und Musik machen würde, könnte ich mir vorstellen, dass das auch eine Freizeitbeschäftigung für mich wäre.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031