Eineinhalb Stunden

Hinterlasse einen Kommentar

04.05.2008 von axeage

Am 30. April fand die LIVE-Musik-Nacht Nachtgieger in Hersbruck statt. Unser Auftrittsort war das Altstadtpub Roter Ochse, im Innenhof – OPEN-AIR, wenn man so will. Der Wirt hatte Pavillons aufgestellt und die fest installierte Bühne war überdacht, so dass es auch ruhig einmal den einen um den anderen Regenschauer hätte geben dürfen.
Aber es waren keine Schauer, die da herniedergingen, kurz nachdem wir losmusiziert hatten, sondern es schiffte die halbe Nacht aus allen Rohren. Erst gegen 23:00 Uhr hörte es auf und wehte ein paar versprengte Nachtgieger in den LIVE-Musik-Hinterhof. Wir haben dann noch bis 0:30 Uhr gespielt und diese letzten eineinhalb Stunden haben dann auch richtig Spaß gemacht, vor allem, weil die Zuschauer schön mitgegangen sind.

MASH beim Nachtgieger 2008 in Hersbruck

Ganz anders dann der 1. Mai.
Rockin‘ Röthenbach hieß das Open-Air-Festival, das vom Jugendzentrum Röthenbach und den Wilden Quastlern veranstaltet wurde. Herrliches Wetter, eine riesige, nagelneue Bühne, ein professioneller Mixer und einige hundert Zuschauer. Wir waren die zweite von insgesamt vier Bands und haben eineinhalb Stunden gespielt. Es war ein völlig stressfreier, lockerer und gelungener Gig.

MASH bei Rocking Röthenbach 2008

Mehr Bilder von beiden Gigs gibt es hier und hier.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Mai 2008
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031