Verfremdlich 02 – Pit Stop in Capetown

Hinterlasse einen Kommentar

19.04.2008 von axeage

In loser Reihenfolge gibt’s hier verfremdete (manchmal auch befremdliche) Bilder.
Heute: Pit Stop in Capetown.

Pit Stop in Capetown

Das Bild entstand bei unserem Südafrikaurlaub im September 2007 in Kapstadt. Die Liebste hatte mir zum Geburtstag für ein paar Tage ein Mietmotorrad geschenkt. Ich gestehe, ich hatte im Vorfeld ein wenig Schiss. So eine Riesenmaschine (BMW R 1200 GS) und dann noch auf der falschen Fahrbahnseite. Aber es hat alles wunderbar geklappt und riesigen Spaß gemacht!

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930