Täglich in Öl

Hinterlasse einen Kommentar

16.04.2008 von axeage

Soeben habe ich meine Blogliste um ein wunderbares Weblog erweitert: Edward B. Gordon malt seit fast eineinhalb Jahren täglich ein kleines Ölbild, veröffentlicht es in seinem Blog und wer ihm die erste Mail mit Kaufabsichtserklärung schickt, bekommt das kleine Kunstwerk für 150,– EURO.
Die Motive für seine Bilder holt sich Gordon in Berlin auf der Straße, in der U-Bahn, im Cafe, im Theater oder im Kino.

Gestern habe ich zwischen 21:00 Uhr und 21:30 Uhr regelrecht gelauert und alle zehn Sekunden den Refresh-Button meines Browsers gedrückt. Kaum war das neue Bild online, habe ich auch schon die lange vorbereitete Mail losgeschickt. Fünf Minuten später kam die Bestätigungsmail. Das Ölbild(chen) vom 15. April 2008 mit dem Titel Beside the Stage gehört mir !!

Beside the Stage

In vier bis sechs Wochen (so lange muss es trocknen) wird es mir zugeschickt.

Ich habe mich sehr gefreut, vor allem, weil es das letzte Bild aus der Serie über die Kinoprämiere Twilight von Marc Wilkins ist.

Insgesamt elf Bilder gibt es von dieser Serie.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930