Inflationäre Jubiläen

Hinterlasse einen Kommentar

07.04.2008 von axeage

Die Zahl der fünfzigsten Geburtstage wird nahezu unüberschaubar. Fünf an der Zahl seit September 2007 und am vergangenen Wochenende schon wieder einer. Diesmal nicht Blues Brothers, sondern Wild Rover.
Zusammen mit meinem alten Freund Günter, der im Januar das halbe Jahrhundert voll gemacht hat, haben wir uns im fränkisch-irischen versucht und uns ein paar wilde Reime zu Herberts Jubelfest ausgedacht.
Im Vorfeld gab’s am Freitag eine lustige Session bei mir zu Hause, in der auch der inoffizielle Songtitel gefunden wurde, frei nach Axel Hackes Der weiße Neger Wumbaba: Joghurt grau grün.

The Wild Rover

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

April 2008
M D M D F S S
« Mrz   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930