Jeff Healey gestorben

3

03.03.2008 von axeage

Der traditionelle Blue Monday bei Carsten ist heute ein wahrhaft trauriger Montag. Jeff Healey ist tot. Er starb gestern Abend in Toronto im Kreis seiner Familie an einer Krebserkrankung.
Unter den Blues-Rockern war er meiner Ansicht nach einer der ganz Großen!
Zur Erinnerung an ihn, hier ein Video mit einem Titel, der wohl wie kein anderer zu ihm gepasst hat: See the Light.

Advertisements

3 Kommentare zu “Jeff Healey gestorben

  1. bosch sagt:

    Tatsächlich? Das ist traurig, er war ein Guter, obwohl er mich auf Platte nie so richtig zu überzeugen vermochte. Die ihn allerdings live erlebten, waren immer sehr angetan.

  2. Tim sagt:

    War schon einer der ganz großen! Beachtlich wie weit er es gebracht hat, wenn man bedenkt, dass er zeit lebens mit dem Krebs gekämpft hat.

    „only the good die young….“

    Tim

  3. Herschel sagt:

    das ist auf jeden fall ein verlust. ich habe ihn vor vielen jahren mal wetten dass,.. gesehen. sein gitarrenspiel hat mich damals echt umgehauen.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31