Ein Jahr AxeAge

3

01.03.2008 von axeage

Hätte nicht gedacht, dass ich so lange durchhalte und dass es immer noch so viel Spaß macht. 111 Weblog-Einträge, 120 Kommentare. Erst einmal vielen Dank an alle Leser und Kommentatoren.
Das Schöne beim Bloggen ist (neben dem Schreiben) das Lesen in alten Postings, so nach dem Motto: Was gestern geschah, ist heute schon Geschichte – beim Bloggen natürlich immer (auch) persönliche Geschichte!
Darüber hinaus habe ich über das Bloggen ein paar Menschen kennengelernt, die mir ohne Weblog sicher nicht über den Weg gelaufen wären. Bisher sind diese Kontakte zwar aufs Internet beschränkt, aber bei der einen oder dem anderen hege ich schon den Wunsch, sie oder ihn auch einmal persönlich kennenzulernen.

Also liebe AxeAge-Leser und Kommentatoren, stellt Euch darauf ein, dass ich eines Tages vor Eurer Türe stehe, um mal Guten Tach zu sagen. Umgekehrt, scheut Euch nicht, mich zu kontaktieren, wenn Ihr meint, einmal raus aufs Land zu müssen – würde mich freuen!!

Ein Jahr AxeAge

3 thoughts on “Ein Jahr AxeAge

  1. bosch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! … und mach weiter so. Ich les hier neuerdings immer gern mit.

  2. Axel sagt:

    @bosch
    Vielen Dank – auch ich schaue gerne bei Dir rein!

  3. Herschel sagt:

    herzlichen glückwunsch, auf ein weiteres tolles jahr.

    im april ist es dann auch auf phase 5 soweit 🙂

Kommentar verfassen ...

Kategorien

März 2008
M D M D F S S
« Feb   Apr »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31