Über den Dächern von Nürnberg

2

24.02.2008 von axeage

Am vergangenen Samstag hat die Liebste zusammen mit Freundin eine Geburtstagsfeier bekocht, die hoch droben im Fünfeckturm der Nürnberger Burg stattgefunden hat.
Im Vorfeld der Fete gabs wunderbare Abendstimmung und einen herrlichen Blick auf die Stadt und den Rest der Burg.

Die Nürnberger Burg

Advertisements

2 Kommentare zu “Über den Dächern von Nürnberg

  1. Ted sagt:

    Das war meine Geburtstagsfeier und durch das Buffett von Heidi und Rosi sowie Axels Unterstützung war es eine fantastische Feier!
    Vielen lieben Dank!!!
    Ted (jetzt vierzig)

  2. Axel sagt:

    Kompliment zurück!
    Eine super Location, äußerst nette Gäste und zwei souveräne Gastgeber.
    Eine schöne Fete, an die ich mich noch lange erinnern werde – inclusive der siebenstöckigen Wendeltreppe 😉

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829