Gleichstand: 101 zu 101

4

06.02.2008 von axeage

Dies ist der 101. Weblog-Eintrag und es wurden bisher exakt 101 Kommentare dazu abgegeben.

Blogstatistik
Zufälle gibt’s

Advertisements

4 Kommentare zu “Gleichstand: 101 zu 101

  1. bosch sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Um das Verhältnis gleich wieder zu zerstören, hinterlasse ich hier einen Kommentar …

  2. Axel sagt:

    Na, vielen Dank.
    Zum Glück hab` ich eine Hardcopy gemacht 😉

  3. Herschel sagt:

    auch von mir glückwünsche. allerdings solltest du mal anfangen zu schreiben, wenn du das verhältnis langsam wieder herstellen möchtest 😉

  4. Axel sagt:

    @Herschel
    Nachdem sich die Kommentare hier hauptsächlich durch Qualität und (nicht wie bei vielen anderen Blogs) durch Quantität auszeichnen, bin ich guter Dinge, dass sich das Verhältnis spätestens beim 200ten Eintrag wieder eingependelt hat 😉

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829