Rock the Fasching

Hinterlasse einen Kommentar

03.02.2008 von axeage

Es ist schon beinahe Tradition, dass MASH im Grünen Schwan zu Eschenbach am Faschingswochenende Groove, Blues and More spielt. Gestern war es wieder einmal soweit.

MASH

Dana Einzigartig Dana, unsere Sängerin, die mit ihrer Stimme und ihrer gesamten Ausstrahlung das Publikum sofort in ihren Bann gezogen hat.

Es wurde getanzt und in alten Zeiten geschwelgt. Die Kneipe war gut besucht, die Stimmung hervorragend – kurzum, ein gelungener Abend und das völlig ohne Tschinderassabum und OleOleOleOle.

Ich denke, wir kommen nächstes Jahr wieder – trotz, oder gerade wegen Fasching!

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Februar 2008
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829