Autogramm-Stöckchen

1

24.01.2008 von axeage

Herschel Rubinstein hat beim Cover-Stöckchen die Hatecore-Band Arden Theatre Company ins wirrtuelle Leben gerufen. Kaum war die CD raus, hat ATC ein Konzert in Nürnberg gegeben. Ich bin natürlich sofort hin und habe mir die CD geholt – selbstverständlich mit Autogrammen 😉
ATC mit Autogrammen

One thought on “Autogramm-Stöckchen

  1. Herschel sagt:

    du glückspilz. ich kann nur hoffen, dass die jungs bald mal in hannover spielen. schade, dass sie nicht beim bundesvision song contest dabei sind.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031