MASH im Grünen Schwan

3

23.01.2008 von axeage

Am Samstag, dem 02. Februar 2008 spielt MASH im Grünen Schwan in Eschenbach/Pommelsbrunn Groove and Blues and More.
Zugegeben, das ist der Faschingssamstag und wir werden gegen eine starke Konkurrenz Tschingderassabum und TeffteeTeffteeTefftee in den meisten Kneipen und anderen Veranstaltungsorten anspielen.
Wer aber stattdessen mehr auf Van Morrison, Eric Clapton, die Eagles und die Dire Straits steht, ist im Grünen Schwan auf jeden Fall besser aufgehoben.
Schon allein wegen unserer neuen Sängerin Dana lohnt es sich, nach Eschenbach zu kommen. Die Frau singt so verdammt gut – aber höret selbst und kommet zuhauf.

MASH

Advertisements

3 Kommentare zu “MASH im Grünen Schwan

  1. Casa sagt:

    Rockt Fasching nieder! Sowas habe ich auch schonmal mitgemacht, und das Publikum an diesem Tag war richtig gut, denn niemand hatte Lust auf Tschingerassabumtätärääää. Gute Stimmung. Trotzallem haben wir uns zu einem Rucki-Zucki am Ende des Sets hinreissen lassen 😉

  2. Axel sagt:

    Rucki-Zucki vielleicht nicht gerade, aber „Further On Up The Road“ in der verschärften Fassung 😉

  3. Barbara sagt:

    Wir hatten leider einen anderen wichtigen privaten Termin 😉 sprich eine Einladung zu einer Feier, da mussten wir hin und war auch lustig und gut.

    Am 14.2. bin ich leider auch nicht hier, aber ich hoffe, Ihr spielt bald mal wieder, dann schaffen wir“s bestimmt.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Januar 2008
M D M D F S S
« Dez   Feb »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031