Perfekter Fernsehabend

2

21.11.2007 von axeage

Doch, es gibt ihn noch, den perfekten Fernsehabend – gestern zum Beispiel:
Later … with Jools Holland aus dem Jahre 2004 im ZDF theaterkanal unter anderem mit Ex-Talking-Heads-Chef David Byrne, den fabelhaften Scissor Sisters und der putzigen Norah Jones. Am meisten beeindruckt und gleichzeitig bewegt hat mich das Interview mit Howard Tate, einem wunderbaren Soulsänger, der nach mehreren Number-One-Hits Ende der Sechziger um seine Einkünfte betrogen wurde und so urplötzlich von der Bildfläche verschwand, dass viele glaubten, er sei tot. Lange Zeit im Drogensumpf versunken, schaffte er 2003 ein Comeback und spielte in der gestrigen Sendung einen seiner Hits mit Jools Holland am Klavier – klasse!!

Dann Neues aus der Anstalt im ZDF. Ganz starkes Kabarett, das meiner Ansicht nach den Scheibenwischer um Längen überholt hat.
Gut, über die Gäste Claus von Wagner und Andreas Müller kann man streiten, aber Django Asül, Urban Priol und Georg Schramm waren es alleine schon wert, die Sendung anzusehen.
Morgen wischen Jonas, Richling und Rogler wieder – ich bin mal gespannt!

2 thoughts on “Perfekter Fernsehabend

  1. Jekylla sagt:

    So, Ihr gestriger Fernsehabend ist dann heute mein Leseabend, die Links sollten reichen 🙂

  2. Axel sagt:

    Ein feiner Kommentar!
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich so viele LINKS unterbringen soll.
    Ich hoffe, es war etwas interessantes für Sie dabei.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930