Lost

2

09.11.2007 von axeage

Dies ist das letzte Foto von meiner Golftasche. Angeblich wurde sie sofort nach dem Inlandsflug George – Johannesburg am 30. September 2007 nach Gatwick/London weitergeleitet, um von dort zu mir nach Hause geschickt zu werden.
Doch bis heute habe ich sie nicht und es weiß auch keiner, wo sie genau steckt.

Lost Golfbag

Ein Trost bleibt: neulich ist angeblich nach sechs Monaten ein verlorengegangener Koffer wieder aufgetaucht – in Dublin.

… to be continued

2 Kommentare zu “Lost

  1. Jekylla sagt:

    Ich hab sowas frueher mal beruflich gemacht, also nicht das Verlieren, sondern das Wiederfinden. Ich weiss nicht, wie ich es Ihnen sagen soll, aber rund 98% der verschwundenen Stuecke tauchen innerhalb der ersten Woche wieder auf, 1% innerhalb der ersten vier Wochen und 0,5% duempeln spaeter noch ein. Der Rest entschwindet im Gepaeck-Nirwana…

    Sie war wirklich eine Huebsche, Ihre Tasche….

  2. Axel sagt:

    Ich fürchte NIRWANA ;-(
    Mal sehen was die Versicherung zahlt. Was mich wurmt, sind nicht die Golfschläger, sondern ein paar Kleinigkeiten, die so mehr ideelen Wert haben, wie beispielsweise ein paar seltene Münzen, die ich als Ballmarkierer benutzt habe, oder eine sog. Pitchgabel, von einem Golfkollegen aus Spanien oder zwei Müsli-Riegel aus dem Bioladen.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

November 2007
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930