Schutzengel vergessen

7

17.10.2007 von axeage

Dass man seinen Schutzengel nicht ungestraft vernachlässigen darf, habe ich heute morgen lernen müssen.
Über drei Wochen sind wir auf unserer Südafrika-Reise auf der falschen Straßenseite, mit dem Lenkrad und der Gangschaltung auf der falschen Seite über Land gefahren und dank des kleinen Schutzengels, der am Spiegel hing, ist alles gut gegangen und nichts passiert.

Schutzengel

Gestern abend hat mir meine Frau den Engel zurückgegeben, damit ich ihn wieder in mein Auto hänge, was ich allerdings vergessen habe. Prompt habe ich heute morgen den Zaun meines Nachbarn angefahren und die beiden linken Türen nebst Kotflügel verdellt.

7 Kommentare zu “Schutzengel vergessen

  1. Barbara sagt:

    Oouutsch – aber besser als in Südafrika einen Frontalzusammenstoß wegen falscher Straßenseite! So ist es nur Blech und Ärger. 🙂

    Alles Gute und willkommen zurück. Schöne Urlaubsbilder online, da bekommt man richtig Lust auf Südafrika…

  2. Axel sagt:

    Hi Babs,
    demnächst werde ich bei flickr noch ein paar mehr Bilder online stellen – Du wirst staunen !!

  3. Barbara sagt:

    Freu mich schon!

  4. Anna-Lena sagt:

    jaja, der schutzengel… von wem hast du den blos??? *grins*
    liebe grüße
    deine lieblings nichte *doppelgrins*

  5. Lenkrad rechts? Oder gespiegeltes Foto?

  6. Axel sagt:

    @Uwe (erforderlich ;-))

    Also nochmal zum Mitschreiben:
    Südafrika: Linksverkehr, Lenkrad rechts, Schaltung links -> nix passiert, weil Schutzengel an Bord.

    Deutschland: Rechtsverkehr, Lenkrad links, Schaltung rechts -> Gartenzaun angefahren, weil Schutzengel vergessen.

    Auf dem Foto: Meine Liebste in Südafrika -> Linksverkehr, Lenkrad rechts …

    Alles klar ??

  7. Wusste ja nicht ob des Kontexts. Danke!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Archive

Oktober 2007
M D M D F S S
« Sep   Nov »
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031