Wenn die frechen Franken feiern

Hinterlasse einen Kommentar

03.09.2007 von axeage

Am Wochenende haben wir auf einer ganz wilden Fete Musik gemacht.
Der Fanclub des 1. FC Nürnberg Freche Franken aus Alfeld feierte sein zehnjähriges Bestehen im Cafe Vier Linden.

Frecher Franke

Bei dem Gewühl habe ich mich gar nicht getraut, meine neue Gitarre auszupacken. Dafür hatten wir mit Dana eine neue Sängerin und weil Martin unser Bassist verhindert war, mit Dieter auch noch einen neuen Bassisten.

MASH bei den frechen Franken

MASH bei den frechen Franken

Es war ein äußerst gelungener Abend mit einem super Publikum. Mehr Bilder gibt es demnächst auf der Homepage von MASH.

MASH bei den frechen Franken

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

September 2007
M D M D F S S
« Aug   Okt »
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930