Showroom

3

27.08.2007 von axeage

Man könnte meinen, ich hätte meine neue Gitarre nach den Möbeln ausgesucht.
Tatsächlich passt sie ganz hervorragend in unser Wohnzimmer.
Doch dort soll sie natürlich nicht bleiben. Ein solch schmuckes Stück gehört auf die Bühne.

Ibanez
Ibanez AFS75TD-TQ

Heute abend ist Bandprobe, da wird sie zum ersten Mal an den Fender Princeton angestöpselt. Mal sehen, ob sich die beiden vertragen.

Advertisements

3 Kommentare zu “Showroom

  1. rob sagt:

    Aber wie man sieht, verträgt sich das Sitzmöbel hervorragend mit dem Musikmachgerät…

  2. Axel sagt:

    … mit dem Princeton übrigens auch!

  3. Barbara sagt:

    Ich finde, Ihr solltet die Gitarre da immer stehen lassen – sie verbindet auf geradezu geniale Weise das türkis-grün der Sitzmöbel und das blau des Teppichs. Hast Du vielleicht noch einen farblich passenden Golf-Bag?!

    🙂
    Viele Grüße übrigens!

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031