Uschi 2.0

Hinterlasse einen Kommentar

22.08.2007 von axeage

Anknüpfend an den vorangegangen Weblogeintrag hier noch eine Bemerkung zum Summer of Love, die ich unbedingt loswerden muss:
Insgesamt war das ja eine durchaus gelungene Sendereihe, aber was wirklich überhaupt nicht ging, war die Obermaier als Moderatorin.
Es gibt bestimmt viele Dinge, die Frau Obermaier gut, wahrscheinlich sogar sehr gut beherrscht. Sprechen jedenfalls gehört definitiv nicht dazu – hat denn das, um Himmels Willen keiner gemerkt bei arte? Jeder YouTube-Beitrag ist professioneller, als diese unsäglichen Anmoderationen.

P.S.
Ausgerechnet die Welt ist auch meiner Meinung.
Hier der LINK.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

August 2007
M D M D F S S
« Jul   Sep »
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031