Bardentreffen

Hinterlasse einen Kommentar

30.07.2007 von axeage

Tja, leider hat es dann doch nicht geklappt, mit unserer Claudia. Kurz vor dem Wochenende hat sie sich mit Fieber ins Bett gelegt und wir drei (alten) Herren mussten den Straßengig beim Bardentreffen 2007 alleine durchziehen.
Aber, es war trotzdem großartig. Mit vollständigem Schlagzeug und Stefans genialem Batterieverstärker konnten wir in diesem Jahr so richtig aus dem Vollen schöpfen.

MASH beim Bardentreffen 2007

MASH beim Bardentreffen 2007

MASH beim Bardentreffen 2007

Ein Regenschauer zwang uns dann zwar zu einer kurzen Pause, doch wo sonst könnte man besser Schutz finden, als beim Informationsstand von amnesty international.

MASH beim Bardentreffen 2007

… und dann war da noch ein besonders netter, weiblicher Fan.
Aus Personenschutzgründen gibt es die junge Dame aber nur von hinten zu sehen 😉

MASH beim Bardentreffen 2007

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031