Also sprach Jesus zu seinen Jüngern …

2

23.07.2007 von axeage

Hat eigentlich irgendjemand mitbekommen, dass er wieder unter uns weilt? Jesus meine ich. Nicht als Erlöser, Friedens- oder Religionsstifter, nein, als sportlicher Leiter beim spanischen Radrennstall Relax-Gam: Jesus Suarez Cueva.

Kann man einem Menschen, dessen Name einem derart auf der Zunge zergeht, widersprechen, wenn er sagt, Radprofis würden nicht dopen, sondern nur Medizin nehmen wie andere Sportler auch.

Jedenfalls hat sich aufgrund dieser endgültig und alles klärenden Äußerung ein G8-Gipfel der Verlierer formiert, der seither dem medizinisch betreuten Feld der Frankreichrundfahrer hinterher radelt. Ein schöner Bericht dazu ist hier nachzulesen.

Oh Herr, erlöse uns von dem Bösen Übel …

2 thoughts on “Also sprach Jesus zu seinen Jüngern …

  1. Herschel sagt:

    seit ich the big lebowski gesehen habe, weiß ich, dass jesusse zu allem fähig sind. von daher wundert mich eine derartige einschätzung nicht.

  2. Axel sagt:

    Du meinst sicher den Auftritt von Jesus Quintana mit der Bowlingkugel. Absolut stark dazu die Flamenco-Fassung von „Hotel California“ der Gipsy Kings. Ich liege jedes Mal am Boden, wenn ich diese Szene sehe.

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031