Fensterputzer retteten sein Leben

1

13.07.2007 von axeage

Mein kleiner grüner Kaktus

Jahre lang stand dieser kleine grüne Kaktus an einem zugestellten Fenster in unserer Firma. Dann musste er weichen, weil Fensterputzer sich ankündigten, und wenn das der Fall ist, müssen sämtliche Fenster freigeräumt und zugänglich gemacht werden. Also bekam besagter Kaktus zuerst einen neuen Platz auf einem meiner Schreibtische und als alle Fenster sauber waren, auf einem Fenstersims im Flur. Und das war sein Glück, denn seither wird das knorrig, hölzerne Gewächs von berufenen Kollegen (einschließlich mir) gegossen und siehe da, schon haben sich zwei grüne Ohren gebildet, denen man sprichwörtlich beim Wachsen zusehen kann.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Fensterputzer retteten sein Leben

  1. Anna-Lena sagt:

    find ich toll

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031