Wer ist Johann G.

Hinterlasse einen Kommentar

04.07.2007 von axeage

Einmal im Jahr kocht meine Frau zusammen mit ihrer Mutter Marmelade. Arbeitsteilig, wie meine Schwiegerfamilie organisiert ist, zeichnet für Namensvergabe und Etikettierung des Endprodukts mein Schwiegervater verantwortlich.
Als am Abend meine Frau mit einem Korb frischer Marmeladen- und Geleegläser nach Hause kommt, lese ich auf den Etiketten:
Johann G und Erd Van.
Verständnisvoll auf die Fragezeichen, die über meinem Schädel kreisen eingehend, erklärt mir die Liebste, es handele sich dabei weder um den Namen der neuen Küchenhilfe, noch um das Transportmittel, mit dem die Produkte befördert wurden.
Johann G bedeutet Johannisbeergelee und Erd Van steht für Erdbeer/Vanille.
Ahaaa !!!

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031