Electric Ladyland

Hinterlasse einen Kommentar

02.07.2007 von axeage

Gestern auf arte: Classic Albums – Jimi Hendrix – Electric Ladyland – 1968.
Ein hervorragender Bericht über die Entstehung dieser legendären Doppel-LP. Schade, dass ich zu spät eingeschaltet und deshalb nur knapp die Hälfte der Sendung mitbekommen habe.
Mir wird schon immer ganz heiß und kalt, wenn ich so viele großartige Musiker auf einem Haufen sehe. Klasse auch, einmal die ganze Mannschaft kennenzulernen, die hinter solchen Produktionen steht, wie beispielsweise den legendären Tontechniker Eddie Kramer oder Jimis Manager und Produzent Chas Chandler.
Jedenfalls freue ich mich schon auf die weiteren Berichte aus dieser Fernsehreihe, u. a. über Lou Reed, Bob Marley, Pink Floyd und The Who.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juli 2007
M D M D F S S
« Jun   Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031