Marionettentausch

Hinterlasse einen Kommentar

29.06.2007 von axeage

Heute morgen habe ich in der Zeitung gelesen, dass Klicker (Bastler, Erfinder und Hund), Klamotte (Hase) und Elvira Klawitter (Schildkröte) – zusammen Kli-Kla-Klawitter, nachdem sie 30 Jahre verschollen waren, in einem Keller in Ottobrunn wieder aufgetaucht sind und nach geringfügigen Restaurationsarbeiten dem Museum der Augsburger Puppenkiste übergeben werden konnten. Das hat mich, als Vertreter der Generation Urmel wirklich gefreut.
Noch mehr gefreut hätte mich allerdings, hätte man dafür Lech (Zwilling und Präsident), Jaroslaw (Zwilling und Ministerpräsident) und Angela (Mädchen und Bundeskanzler) 30 Jahre weggesperrt – meinetwegen auch in Ottobrunn.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930