It’s not a Jesus – it’s a Sony

Hinterlasse einen Kommentar

08.06.2007 von axeage

Herzallerliebst, der Film „Das Jesus Video“. Gestern liefen noch einmal beide Teile auf Pro7. Meine Fresse, war ich gespannt, was auf dem Video wohl drauf sein würde. Als der ultraböse Vatikani endlich die 2000 Jahre alte Videokamera angeschlossen hatte und Bilder wie aus dem Blair Witch Projekt über den Laptop-Bildschirm flimmerten, war ich dann aber doch enttäuscht.
Am besten hätte mir ein Ende gefallen wie bei „Zurück in die Zukunft“: Der Zeitreisende kehrt zurück und alles ist völlig anders, als vor seiner Reise: Bob Geldof ist Premierminister des Vereinigten Königreichs, Herbert Grönemeyer Bundeskanzler und George DoubleU wäre von einer Zeitreise nicht mehr zurückgekehrt.

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930