Scheibenwischer Claqueur

Hinterlasse einen Kommentar

01.06.2007 von axeage

Keine Frage, der gestrige Scheibenwischer war wieder einmal brilliant. Der Richling mit seinen Politikerparodien kann einem zwar ordentlich auf den Senkel gehen, aber der Rest der Sendung war an zeitnaher und bissiger Satire kaum zu überbieten.
Zwei Dinge sind mir allerdings aufgefallen: das Durchschnittsalter des Publikums entsprach dem einer Gruppe Kaffeefahrer und ein Zuschauer – das war dann allerdings ein etwas jüngerer – hat offensichtlich eine Scheibenwischerdauerkarte. Ich bin mir ziemlich sicher, ihn schon in der vorletzten Sendung gesehen zu haben. Sollte der beim ersten deutschen Fernsehen angestellt sein, so beflissen, wie der klatscht und ständig zustimmend nickt? Der Typ hat langes, lockiges Haar und eine Brille. Mal sehen, ob der bei der nächsten Sendung wieder im Publikum hockt.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Juni 2007
M D M D F S S
« Mai   Jul »
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930