User Manual Blues

2

30.05.2007 von axeage

Ich habe vor, bis Weihnachten ein gutes Dutzend Blues-Songs aufnehmen. Und weil ich es zu müßig fand, mir tieftraurige Liedtexte auszudenken, haben dafür ein paar handelsübliche Bedienungsanleitungen herhalten müssen.

Hier drei Hörproben, aus Stücken, die bereits fertig sind:
· Connecting People
· The Hub
· Standby your Amp

Wenn alles gut geht, gibt es Weihnachten eine CD, die hoffentlich reißenden Absatz findet. Wenn nicht, werde ich sie verschenken

2 Kommentare zu “User Manual Blues

  1. Jekylla sagt:

    Ja is denn schon Weihnachten? Und warum nicht?
    Geiler Blues, Axel. Und wer hoert schon auf Texte, wenn der Blues unter die Haut wandert…

  2. […] Da habe ich doch glatt nicht mitbekommen, dass der Axel eine geniale CD am Produzieren ist. […]

Kommentar verfassen ...

Kategorien

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031