Golfplatzeröffnung

Hinterlasse einen Kommentar

20.05.2007 von axeage

An diesem Wochenende war es soweit: der Golfclub Erlangen, bei dem ich seit 1990 mehr oder weniger erfolgreich Golf spiele, präsentierte nach nur einjähriger Bauzeit unseren neuen, wunderschönen 18-Loch-Platz. Hut ab vor den Erbauern, das war eine reife Leistung !
Weniger reif war meine spielerische Leistung bei den beiden Eröffnungsturnieren, doch darüber wird stillgeschwiegen!

Hier ein Actionbild vom 15. Abschlag, dem einzigen Loch, das ich (an beiden Tagen) Par gespielt habe.

Abschlag 15

Berichte von der Platzeröffnung gibt es hier, hier und hier.

Advertisements

Kommentar verfassen ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

Archive

Mai 2007
M D M D F S S
« Apr   Jun »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031